Weihnachten 2019 Rezept für Glückssterne

von PR ADMIN / 20. Dezember 2019

Rezept für Glückssterne

Liebe Kollegen, Geschäftspartner und Freunde,

der Kalender 2019 hat nur noch wenige Blätter und für uns geht ein mit vielen Geschichten erfülltes Jahr zu Ende: 

Wir arbeiteten viel, machten viele Überstunden und setzten sie wieder in Freizeit um. Unsere Erfolge feierten wir ebenso wie die Fehler – denn diese brachten uns weiter. Langjährige Kollegen entließen wir in den Ruhestand, dafür nahmen wir neue Kollegen auf; und aus manchen Kollegen wurden Freunde. Am Jahresanfang froren wir sehr, dafür schwitzten wir im Sommer ordentlich. Wir entwickelten uns alle weiter, schlossen Partnerschaften, schmiedeten Pläne und stellten uns in wichtigen Themen breiter auf. Wir begannen Projekte, erreichten
Ziele – und am allermeisten freuten wir uns über glückliche Kunden. Wir hielten niemals inne, bevor nicht auch der letzte zufrieden war. 

Nun ist die Zeit für uns alle gekommen, um an den restlichen Tagen des Jahres all das mit Stolz und Freude zu betrachten – und sich etwas Ruhe zu gönnen, mit der Familie, mit Freunden oder fokussiert mit sich allein. Für diese Zeit wollen wir allen unseren Mitarbeitern, Kunden und Freunden ein ganz besonderes Rezept mitgeben. :-) 

Rezept für Glückssterne 

  • Zuerst den Backofen auf Herzenswärme vorheizen 
  • Dann den vorbereiteten Gute-Laune-Teig sorgfältig und gleichmäßig ausrollen 
  • Glückssterne ausstechen, auf einem Backblech verteilen und in einer stillen Stunde zauberhafte Erinnerungen backen 
  • Die Glücksterne mit Traumzucker bestreuen 
  • Zum Schluss die Glückssterne zusammen mit seinen liebsten Menschen geniessen und die gemeinsamen Momente in Sternstunden verwandeln … 

Wir wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2020!
Familie Lantzerath
und alle Mitglieder der Lantzerath-Group
 

Kategorien / /