von PR ADMIN / 9. Januar 2018

Vertragsverlängerung: Lantzerath-Group betreut deutsche ESSO Tankstellen bis 2021

ExxonMobil/Quant und die Lantzerath-Group verlängern ihre exklusive Vertragspartnerschaft für die Betreuung der rund 1.100 ESSO Tankstellen in Deutschland bis 2021!

Der zwischen Quant (vormals ABB) und der Lantzerath-Group in Deutschland bestehende Vertrag geht auf den 1. Januar 2010 zurück: Die Betreuung (Wartung und Unterhalt) aller ESSO Tankstellen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz wurde zum partnerschaftlichen Erfolgsmodell. Neben der Gesamtverantwortung für die Up-Time aller technischen Ausrüstungen haben die Beteiligten Methoden und Systeme zur Maximierung von Arbeitssicherheit und Umweltschutz perfektioniert.

Nach 7 Jahren wurde der bestehende Vertrag um 3 Jahre verlängert und mit einer Option versehen. Auf dieser Grundlage wird Lantzerath-Group, vertreten durch ihre TOPTEQ Tankstellentechnik GmbH, auch künftig der General Contractor für ExxonMobil/Quant in Deutschland sein!

Kategorien /
Schlagwörter / /